IT’S TIME

FOR A NEW Start.

UNSERE KOMPETENZ

IHRE CHANCE

IHRE VORTEILE

UNSERE PROFESSIONALITÄT SEIT 2007

EXKLUSIVE STELLENANGEBOTE

Erhalten Sie Zugang zu erstklassigen Stellen.

PERSÖNLICHES NETZWERK

Wir verfügen über langjährige Kundenbeziehungen.

OPTIMIERTE STELLENSUCHE

Wir entlasten Sie und übernehmen den ganzen Bewerbungsprozess.

WERTVOLLE INFORMATIONEN

Wir kennen unsere Kunden und ihre Bedürfnisse für die optimale Stellenbesetzung.

DISKRETION GARANTIERT

Wir sind Profis und behandeln Ihre Daten und Informationen vertraulich.

FUNDIERTES KNOW-HOW

Unsere Berater:innen kennen ihren Bereich jahrelang und sind gut vernetzt.

WENIGE
MITBEWERBER

Mandate werden exklusiv durch uns bearbeitet.

FÜR PROFIS MIT PROFIL

UND PROFESSIONALITÄT

DAS SAGEN KUNDEN

ÜBER UNS

MICHAEL HAUNSCHILD

HEAD OF FINANCE

 

Mir hat die Zusammenarbeit mit dem Team von Human Professional sehr viel Spass gemacht. Ich habe von Anbeginn weg eine sympathische und hilfreiche Betreuung passend zu meiner Stellensuche erhalten. Der Kontakt war auf Augenhöhe und hat mir bei meiner Stellensuche sehr geholfen. Ich kann das Team von Human Professional sehr empfehlen und freue mich, wenn wir wieder mal Kontakt haben werden.

NADINE VAN HUISSELING

PERSONAL ASSISTANT

 

Anita Reichmuth und ihr Team überzeugen durch ihre absolute Professionalität. Ich habe als Kundin wie auch als Kandidatin mit Human Professional zusammengearbeitet. Als Kundin konnten die Vakanzen stets effizient und optimal besetzt werden. Dies gelang durch das sehr gute Einschätzungsvermögen. Als Kandidatin wurden mir sehr spannende Stellen angeboten und auch vermittelt. Ich bin stolz auf meinen Lebenslauf, bei dem Human Professional einen grossen Beitrag geleistet hat.

KAROLINE NIGGLI

SALES MANAGER

Der Bewerbungsprozess bei Human Professional war von Beginn an unkompliziert und professionell-herzlich. Man wird als Mensch mit seinen Fähigkeiten als Ganzes wahrgenommen. Die Arbeitsatmosphäre vor Ort habe ich als entspannt und gleichzeitig ambitioniert erlebt. Ein Umfeld, indem man motiviert und gerne sein Bestes gibt. Immer mit dem Anspruch den am besten passenden Kandidaten für die Kunden zu finden – und nicht einfach der schnellste zu sein.

PETER OLAH

BAUHERRENVERTRETER

 

Vielen herzlichen Dank für die ausdauernde und mit Erfolg gekrönte Unterstützung. Durch die Aufmerksamkeit habe ich mich ernst genommen, gut betreut und aufgehoben gefühlt. Regelmässige Updates und Feedbacks waren eine Selbstverständlichkeit. Sie erhalten meine besten Empfehlungen, gerade auch für jene Kandidat:innen, bei denen die Lebenserfahrung und Kompetenz vor allem anderen im Vordergrund stehen. Kompliment und nochmals besten Dank.

MARTIN BERG

VERKAUFSLEITER

 

Seit Beginn wurde ich professionell durch Human Professional begleitet. Ich fühlte mich in guten Händen und wurde vom Anfang an bis zum Schluss transparent, ehrlich, freundlich und erfolgreich betreut. Für mich war es eine positive Erfahrung, welche ich sehr schätze und wofür ich dankbar bin.

ANDREA SCHUTTANER

EXECUTIVE ASSISTANT

 

An einem Wendepunkt in meinem Leben habe ich auf Empfehlung hin, mein ganzes Vertrauen in die Hände von Human Professional gelegt. Sie sind hoch professionell, vertrauenswürdig, transparent, respektvoll und gleichzeitig auf diskrete Art und Weise sehr direkt. Von Beginn an stand ich als Mensch im Vordergrund. Human Professional Personalberatung wird für mich immer die erste Wahl bezüglich Stellensuche sein. Ich hätte mir keinen besseren Partner wünschen können.

KAI LACKER

PROJEKTLEITER IMMOBILIENENTWICKLUNG

 

Ich wusste noch nicht genau, wo mich mein Weg hinführt. Doch die sehr umfassende und kompetente Beratung bei Human Professional haben meine Wünsche und Vorstellungen gänzlich aufgenommen, anschliessend bekam ich top Stellenangebote, welche speziell auf mich gepasst haben. Durch Human Professional habe ich zur perfekten Stelle für mich gefunden. Vielen Dank!

NATHALIE MÄDER

OFFICE COORDINATOR

 

Die Human Professional Personalberatung ist genau wie der Name schon sagt: Professionell und der Mensch steht im Fokus. Wünsche und Bedürfnisse werden ernstgenommen, um das Richtige und Passende zu finden. Mit grossem Engagement, Freude und Empathie fühlt man sich jederzeit unterstützt und kompetent beraten.

KIM LAM

EXECUTIVE ASSISTANT

 

Mir wurde Human Professional empfohlen und ich fühlte mich ab dem ersten Gespräch gut aufgehoben. Man konnte mich als Person sehr gut einschätzen und verstand auch meine Bedürfnisse. Was ich am meisten schätzte, war der ehrliche und offene Austausch und das machte die Zusammenarbeit sehr angenehm und erfolgreich. Ich danke dem Team für die Unterstützung und weiterhin viel Erfolg.

JASMIN MANGER

SACHBEARBEITERIN HR ADMINISTRATION

 

Human Professional unterstütze mich bei der Suche für meine neue Traum-Arbeitsstelle. Sie fand den perfekten Match zwischen mir und meinem neuen Arbeitgeber. Sie begleitete mich während dem ganzen Bewerbungsprozess kompetent und freundlich. Ich danke für die professionelle Unterstützung.