IT’S TIME

TO MEET.

Ihre persönliche Personalberatung in Zürich

UNSERE KOMPETENZBEREICHE

Unsere Werte

GUT EINGESTELLT ANGESTELLT

Mit Respekt und vollem Engagement gestalten wir vertrauensvolle Partnerschaften, die auf Beständigkeit und Verantwortung setzen. Nachhaltiges Handeln ist für uns kein Trend, sondern die Basis für langfristigen Erfolg. Wahre Wertschätzung zeigt sich in aufrichtigen Begegnungen und einem offenen, ehrlichen Dialog. Mit Weitblick und Entschlossenheit gehen wir gemeinsam mit Ihnen voran – auch dann, wenn der Weg herausfordernd ist.

WERTSCHÄTZEND

Der Mensch steht im Mittelpunkt. Jede:r ist gleich wichtig und wertvoll.

OFFEN & EHRLICH

Wir legen die Karten auf den Tisch und kommunizieren transparent.

RESPEKTVOLL

Das Fundament für unsere nachhaltige Zusammenarbeit.

GEMEINSAM

Nicht nur Erfolg sondern auch Hürden meistern wir zusammen.

VERTRAUENSVOLL

Eine gute Zusammenarbeit basiert auf Vertrauen.

ENGAGIERT

Wir setzen uns mit Freude und Motivation für Sie ein.

NACHHALTIG

Wir pflegen langfristige Beziehungen.

FOKUSSIERT

Wir setzen unsere Energie präzise, zielgerichtet und erfolgreich ein.

MÖCHTEN SIE TEIL UNSERES TEAMS WERDEN?

DAS KÖNNEN SIE ERWARTEN

Wir bei Human Professional Personalberatung sind mehr als nur ein Team – wir sind Experten mit Leidenschaft. Unsere Spezialisierung, Professionalität und effiziente Arbeitsweise machen uns zu der führenden Boutique Personalberatung. Bei uns zählt nicht nur, was wir tun, sondern vor allem, wie wir es tun: mit Herz, Engagement und einem klaren Fokus auf Qualität.

Wir bieten ein dynamisches Umfeld, in dem Eigeninitiative nicht nur geschätzt, sondern gefördert wird. Unsere zentral gelegenen, modern ausgestatteten Büros schaffen die perfekte Atmosphäre für produktives Arbeiten. Klare Strukturen, kurze Entscheidungswege und eine offene Unternehmenskultur sorgen dafür, dass jede Stimme gehört wird. Abwechslungsreiche Aufgaben und spannende Herausforderungen lassen keine Routine aufkommen – stattdessen bieten wir Raum für Wachstum, Entwicklung und persönliche Erfolge.

Doch Erfolg entsteht nicht nur im Büro. Gemeinsame Lunches und gelegentliche Teamevents sind fester Bestandteil unserer familiären Kultur, denn wir glauben, dass starke Verbindungen der Schlüssel zu einem erfolgreichen Miteinander sind.

ANSTELLUNG

+ Modernes Office an zentraler Lage

+ Flexible Arbeitszeiten

+ Teilzeit

WEITERBILDUNG

+ Förderung von Fortbildung

+ Kostenübernahme
und Pensumsanpassung

BENEFITS

+ Ergonomischer Arbeitsplatz
mit Stehpulten

+ Vergünstigungen bei unseren
Corporate Partnern

WELL-BEING

+ Gratis Heiss- und Kaltgetränke

+ Früchte und Schokolade

+ Gemeinsame Pizza-Lunches

+ Teamevents

AFTERWORK

+ Apéros und Degustationen

IT’S TIME TO CELEBRATE.

WIR HABEN UNSEREN EIGENEN SCHAUMWEIN

Ein Schaumwein, der mehr ist – Eine Geschichte von Leidenschaft, Familie und gelebter Tradition
Vor einigen Jahren haben wir etwas ganz Besonderes kreiert: unseren eigenen Schaumwein. Geerntet mit eigener Hand, gewachsen auf dem Rebberg meiner Familie in Teufen, Zürich. Was als einmalige Idee begann, ist inzwischen eine gelebte Tradition, die uns mit Freude und Stolz erfüllt.
Die Werte, die mich als Unternehmerin ausmachen – Qualität, Beständigkeit und ein tiefes Gefühl von Zusammenhalt – habe ich von meiner Familie mitgenommen und in unsere Personalberatung eingebracht.
Dieser Wein ist nicht nur ein Schaumwein – er ist ein Symbol für diese Werte und für die Beziehung, die wir mit unseren Kunden pflegen. Mit jeder Flasche, die wir verschenken, geben wir ein Stück unserer Geschichte, unserer Dankbarkeit und Freude weiter.
Heute wird das Weingut Lienhard mit Herz und Hingabe von meinem Bruder René Lienhard weitergeführt. Mit jeder Flasche lebt deshalb meine Firmengeschichte sowie meine Familiengeschichte mit unseren Werten fort – sowie der Erfolg, den wir zusammen als Team erleben. Ein ganz persönliches Geschenk von uns für Sie – auf viele weitere erfolgreiche Jahre und besondere Momente, die wir gemeinsam feiern können!

Cheers, ihre Anita Reichmuth

EXPERTEN-TEAM

Anita Reichmuth

Inhaberin & Geschäftsführerin

+41 44 267 90 88

Anita Reichmuth

Inhaberin & Geschäftsführerin

+41 44 267 90 88

Anuschka Gwada

Operative Leitung

+41 44 267 90 85

Anuschka Gwada

Operative Leitung

+41 44 267 90 85

IT’S TIME FOR A NEW TEAM MEMBER.

+41 44 267 90 90

IT’S TIME FOR A NEW TEAM MEMBER.

+41 44 267 90 90

Nadine Aebi

Personalberaterin Bereich Assistenz

+41 44 267 90 84

Nadine Aebi

Personalberaterin Bereich Assistenz

+41 44 267 90 84

Yannick Huber

Personalberater Bereich Immobilien & Bau

+41 44 267 90 95

Yannick Huber

Personalberater Bereich Immobilien & Bau

+41 44 267 90 95

Julia Fink

Personalberaterin Bereich Assistenz

+41 44 267 90 90

Julia Fink

Personalberaterin Bereich Assistenz

+41 44 267 90 90

Doris Soliman

Team Assistentin

+41 44 267 90 87

Doris Soliman

Team Assistentin

+41 44 267 90 87

Alexandra Humbel

Praktikantin Backoffice

+41 44 267 90 90

Alexandra Humbel

Praktikantin Backoffice

+41 44 267 90 90

IT’S TIME FOR A NEW TEAM MEMBER.

+41 44 267 90 90

IT’S TIME FOR A NEW TEAM MEMBER.

+41 44 267 90 90

DAS SAGEN WIR

ÜBER UNS

ANITA REICHMUTH

GRÜNDERIN & INHABERIN

Stellensuche ist Vertrauenssache. Seit der Gründung von Human Professional Personalberatung AG ist auf der Basis von gegenseitigem Vertrauen eine Zusammenarbeit mit einer Vielzahl Kunden und Kandidaten entstanden. Für diesen Erfolg setze ich mich mit Leidenschaft, Freude und Engagement ein und lebe so als Unternehmerin meine Vision.

ANUSCHKA GWADA

OPERATIVE LEITUNG

Genauso wie jedes Puzzlestück das Gesamtbild vervollständigt, fügt jede neue Person eine einzigartige Farbe und Form hinzu, um das beeindruckende Bild des Teams zu schaffen, das ein Unternehmen erfolgreich macht. Ich unterstütze Sie bei diesem Prozess, menschlich & professionell.

NADINE AEBI

PERSONALBERATERIN
BEREICH ASSISTENZ

Als erfahrene Executive Assistant und Recruiterin für globale Unternehmen unterstütze ich mit Leidenschaft und Expertise bei der Besetzung von Positionen im Assistenzbereich. Mit meiner positiven Art und grossem Engagement begleite ich meine Kunden auf dieser Reise. Dank meines Netzwerks und Gespür für die Bedürfnisse von Unternehmen und Talenten setze ich mich dafür ein, den perfekten Match zu finden.

YANNICK HUBER

PERSONALBERATER

BEREICH IMMOBILIEN & BAU

 

Passion, Leidenschaft, Herzblut und Ehrgeiz – das braucht es für meine tägliche Arbeit in meinem Beruf als Personalberater. Auf alle diese Eigenschaften können Sie jederzeit zählen, wenn Sie mir Ihre Suche nach geeigneten Stellen oder Kandidaten anvertrauen. Mit meiner langjährigen Berufserfahrung als Personalberater im Immobilienbereich finde ich gemeinsam mit Ihnen den perfekten Match.